Unsere Sportanlage in der Osterwaldstraße 76 (BayernLB-Sportarena)

Nutzungs-/Zutrittsregelungen und Gebührenmodell

Nutzerkreis:

Die Nutzung der BayernLB-Sportarena ist als Betriebssportanlage der BayernLB grundsätzlich einem konzernbezogenem Nutzerkreis vorbehalten.
Darüber hinaus kann die BayernLB Nutzungsrechte an Gäste zusagen.
BayernLB-Sportarena Nutzungsvereinbarung

Gebührenmodell

Relevante Anfragen bitten wir an info@bayernlb-sportclub.de zu richten.

Aktuelle Öffnungszeiten Schwimmbad BayernLB-Sportarena:
Täglich von 11-20 Uhr (ab 27. Mai 2023 bis Mitte September)
Tennis und Beachvolleyball stehen voraussichtlich von Ende April bis Ende Oktober zur Verfügung.

Tennisplätze:

Unsere sechs Tennisplätze sind derzeit von 07-22 Uhr geöffnet.

Die Reservierung eines Tennisplatzes erfolgt für Tennismitglieder über die Sportclub-Intrakey-SmartphoneApp.

Wie bekomme ich die Intrakey-App ?

Wie reserviere ich einen Tennisplatz ?

Aktuelle Bürozeiten BayernLB-Sportarena:
Das Büro des Sportclubs ist ab sofort und außerhalb der Badesaison nicht mehr regelmäßig besetzt.
Bitte wenden sie sich an info@bayernlb-sportclub.de . Sie bekommen zeitnah eine Antwort.

Allgemeines:
Der Zufahrtsbereich ist mit einer automatischen Schranke versehen. Alle ein- und ausfahrenden Fahrzeuge werden elektronisch erfasst und gezählt. Sind die zur Verfügung stehenden Parkplätze im Sportplatzgelände belegt, so bleibt die Schranke geschlossen. Die Schrankensperre wird optisch angezeigt. Die Gaststätte „BayernLB-Sportarena“ ist öffentlich zugänglich und von den vorgenannten Zugangsregeln nicht betroffen.

Gaststätte „BayernLB Sportarena“

Die Sportarena ist die öffentliche Gaststätte auf dem BayernLB Sportgelände
BayernLB-Sportarena
Die drei Kegelbahnen können über die Gaststätte unter Tel 089 3614444 oder info@bayernlb-sportarena.de reserviert werden