Unsere Tennisplätze könnt ihr ab sofort ausschließlich mit der Intrakey Smartphone-App reservieren.

Wie bekomme ich die Intrakey-App ?

Schreibt eine Mail an info@bayernlb-sportclub.de mit folgendem Betreff:

„Vorname Name Mitgliedsnummer“ – Ich möchte eine Freischaltung für die  Intrakey-Tennis-App

(eure Mitgliedsnummer steht auf euerem weißen Sportclubausweis unten links unter eurem Namen)

• In den nächsten Stunden bekommt ihr dann eine Mail von folgendem Absender „System C/3“ <info@bayernlb-sportclub.de>“ (evtl. auch in Spam-Ordner schauen)
  • In dieser Mail ist beschrieben von wo ihr die Intrakey -App laden könnt – und die Mail enthält auch euren persönlichen QR-Code
  • Nach der Installation der Intrakey-App müsst ihr einmalig auf der Startseite der App den Punkt „QR-Code scannen“ auswählen und den QR-Code aus der Mail mit der Kamera eures Smartphones scannen. (zum Scannen evtl. ausdrucken oder mit zweiten Smartphone abfotografieren)
  • Fertig – eure persönliche Intrakey-Tennisreservierufotograngs-App ist einsatzbereit !
  • Achtung: Jedes aktive Tennismitglied braucht eine persönlich App, da unsere Plätze jeweils von beiden Spielern zu buchen sind!