Vorstand

Der Sportclub der BayernLB bietet seit über 65 Jahren aktiven und passiven MitarbeiterInnen, deren Familienangehörigen und Partnern vielseitige Sportmöglichkeiten in- und ausserhalb der grosszügigen Sportanlage an der Osterwaldstraße.

Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz stellen einen Gewinn, sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmer dar.

Der Sportclub fördert als Teil der betrieblichen Sozialpolitik Kontakte über funktionale Hierachien hinweg und schafft Grundlagen für Integration und Kommunikation aller Mitarbeiter.

Sport erhält Körper und Geist, schafft Beziehungen und Vertrauen zwischen Menschen und wirkt als Bindeglied zwischen Arbeitswelt und Freizeit zum Wohle aller Beteiligten innerhalb eines sozialen Netzwerks.

Seit 2022 hat der Sportclub auch die Organisation des Sportbetriebes und der Mitgliedschaften für die Sportanlage in der Osterwaldstr. 76 von der Bank übernommen.

Wir freuen uns Euch im Sportclub der BayernLB und in der Osterwaldstraße 76 begrüßen zu dürfen.

Wolfgang Göller

Golf
Squash

Thomas Bachmeier