News, Volleyball | 7. Juni 2024

Beachvolleyball Camp 2024

05.07. – 07.07.2024 in der BayernLB Sportarena, Osterwaldstr. 76

Wir suchen begeisterte Mitspielerinnen und Mitspieler (von Baggersee- bis Turnierspieler) für unser bereits 18. Beachvolleyball-Camp in der BayernLB Sportarena!

Dafür haben wir einen professionellen Trainer engagieren können, der uns auf dem Spielfeld ordentlich einheizen wird. Damit jeder Teilnehmer seinem Niveau entsprechend voll auf seine Kosten kommt, werden wir wieder das Teilnehmerfeld anhand des Vorkönnens in zwei Gruppen einteilen.

Ablauf:

Freitag: 17:00 – 19:00 Uhr
Auftakt / Einteilung Gruppen / Abendessen

Samstag: 09:00 – 18:00 Uhr
Training Annahme / Zuspiel

Sonntag: 10:00 – 19:00 Uhr
Training Angriff / Abwehr / fortgeschrittene Techniken / Taktik

Ort:
BayernLB Sportarena, Osterwaldstraße 76

In der Teilnahmegebühr von € 25,- pro Person für Sportclubmitglieder und € 50,- für Nichtmitglieder ist das Training, sowie Erfrischungsgetränke und kleine Snacks während des Trainings enthalten.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 16 Personen. Anmeldeschluss ist der 03. Juli 2024.

Ab sofort könnt ihr euch hier anmelden: Mitgliederbereich (integion.de)

Der BayernLB Sportclub bewegt sich … tun Sie es doch auch!