Allgemein, News, Tennis, Tennis | 9. Juni 2024

BayernLB Sportclub Tennistreff

Ab dem 13.06.2024 jeden Donnerstag von 19.00 – 21.00 Uhr

Tennis ist deine Leidenschaft, aber dir fehlen nur die richtigen Spielpartner oder du bist auf der Suche nach neuen Spielpartnern? Oder du möchtest auch mal Tipps von einem erfahrenen Trainer ?

Dann komm zum offenen Bayern LB Sportclub Tennistreff. Hier hast du die Möglichkeit unter fachkundiger Leitung unseres Trainers Jörg Reiser dein Spiel zu verbessern und Matchpraxis (Einzel und Doppel) zu sammeln.

Das Angebot richtet sich an alle aktiven Hobby-Spieler (keine Anfänger !) und ist kein klassisches Training.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine bestehende OW76 Tennisnutzung und die Mitgliedschaft im BayernLB Sportclub. Ansonsten ist der Treff kostenlos.

Der Tennistreff findet ab dem 13.06.2024 jeden Donnerstag von 19-21 Uhr auf Platz 1 und Platz 2 statt. In der jeweils ersten Stunde gibts eine fachkundige Anleitung unseres Trainers. In der zweiten Stunde habt ihr dann die Gelegenheit das Gelernte untereinander zu üben und spannende Doppel zu spielen.

Maximal können sich pro Donnerstag acht Spieler/innen anmelden. Die Anmeldung ist jeweils 6 Tage vor dem Tennistreff möglich.

Bitte meldet euch aus Fairnessgründen nur an, wenn ihr auch wirklich teilnehmen könnt und storniert den Termin umgehend, falls etwas dazwischen kommt. Wir möchten möglichst vielen die Chance geben, am Tennistreff teilzunehmen.

Anmeldung im Buchungssystem:

Der Sportclub wünscht euch eine spannende Tennissaison !