Allgemein, Allgemein, News | 1. Juni 2024

Eröffnung der Badesaison 2024 in der OW76

Aufgrund der schlechten Wetterprognose eröffnet das Schwimmbad erst wieder am Sa 15.06.2024

Wir wünschen auch diese Jahr wieder allen kleinen und großen „Wasserratten“ viel Spaß und einen tollen Sommer !

Das Bad ist täglich von 11.00 -20.00 Uhr geöffnet.

Bitte beachtet, dass der Zutritt zum Schwimmbad (Drehkreuz) nur noch mit einer entsprechenden OW76-Mitgliedschaft und dem neuen Ausweis (DEUTSCHER SPORTAUSWEIS) möglich ist (siehe auch: BayernLB Sportclub (bayernlb-sportclub.de)

Wie in den vergangenenen Jahren werden auch dieses Jahr wieder zusätzliche Zutrittskontrollen durchgeführt. Bitte habt dafür Verständnis, beachtet die gültigen Haus-, Platz- und Badeordnung und erleichtert unserem eingesetzten Aufsichtspersonal ihre Aufgabe, indem ihr ihre Bitten und Anweisungen folgt. Dann haben alle ihren Spass an unserem tollen Schwimmbad.