Archiv | 20. September 2023

5 km Herbstlauf am 18.10.2023

Alle Mitarbeiter/innen, Gäste, Freunde, Anwohner sind herzlich dazu eingeladen.

Die Laufgemeinschaft im Sportclub der Bayerischen Landesbank veranstaltet wieder ihren traditionellen Herbstlauf durch den Englischen Garten. „Starten Sie mit uns in den Herbst“ … und testen Sie Ihre
Ausdauer

Termin:Mittwoch, 18.10.2023
Ort: BayernLB Sportgelände Osterwaldstraße 76
Start: 17:00 Uhr bei jeder Witterung
Strecke:5 km Rundkurs im Englischen Garten
Meldungen:Bis 16.10.2023 per E-Mail an info@bayernlb-sportclub.de
Nachmeldungen:Bis 45 Min. vor dem Start möglich
Siegerehrung:Nach Ergebnisauswertung in der Gaststätte
Klassen:Altersklassen werden je nach Meldungen entsprechend eingeteilt
Startgebühr:5 EUR; Nachmeldegebühr 7 EUR
Preise:Die Besten jeder Klasse erhalten einen Sachpreis
Mannschaftswertung:Es ist auch wieder eine Mannschaftswertung geplant. Jede Mannschaft gibt sich selbst einen Namen. Es dürfen beliebig viele Mannschaftsmitglieder für eine Mannschaft angemeldet werden. Eine gewertete Mannschaft besteht aus 3 Läufer/innen. Die drei schnellsten Läufer/innen bilden dann die erste Mannschaft, die nächsten drei die Zweite, usw.
Die Mannschaftsmitglieder müssen derselben Organisationseinheit, d.h. bei der Bank mindestens demselben Unternehmensbereich, angehören. LBS, Stadtsparkasse München, Versicherungskammer Bayern, BSGV und Töchter gelten jeweils als eigene Organisationseinheiten.
Aus Gründen der sportlichen Fairness sollten sich Mannschaften aus sehr großen Bereichen auf Abteilungsebene und nicht auf Bereichsebene zusammensetzten. Trainees bzw. Auszubildende dürfen eigene Mannschaft bilden. Pensionisten gehören zur ehemaligen Org.-Einheit oder können eine eigene Mannschaft melden
Meldungen:Bis 13.10.2023 per Mail an info@bayernlb-sportclub.de

mit Name, Vorname, Jahrgang, Geschlecht, Org.Einheit, Telefon und ggf. Mannschaftsname.

Es ist auch eine gesammelte Anmeldung pro Mannschaft möglich.ist auch wieder eine Mannschaftswertung geplant. Jede Mannschaft gibt sich selbst einen Namen.