Archiv | 21. Juni 2023

480 km in 48 Sternstunden. Vom 14.07. bis 16.07.2023

Anmeldung ist ab sofort möglich!

Auch in diesem Jahr findet wieder unser großer 48 Stunden Lauf zugunsten der Benefizaktion „Sternstunden“ statt – es wird Tag und Nacht gelaufen – 48 Stunden lang

StartFreitag, 14. Juli 2023 um 12:00 Uhr
EndeSonntag, 16. Juli 2023 um 12:00 Uhr
LaufstreckeLaufstrecke im Englischen Garten, 96 Runden à 5 km (Wendestrecke)
WechselzoneSportanlage Osterwaldstraße 76, 80805 München
RundenJeder Läufer/Läuferin kann sich für einen oder mehrerer Slots anmelden. Jeder Slot kann nur von einer Person gebucht werden. Die Teilabschnitte sind mit einer fortlaufenden Nummer und einer Uhrzeit versehen. Die Nummer bzw. Uhrzeit des Teilabschnittes legt die Startreihenfolge fest.
ZeitnahmeEs erfolgt keine Zeitnahme, jeder kann sein gewünschtes Tempo laufen – Der Weg ist das Ziel !
TeilnahmeberechtigungJeder (gern Familie, Freunde, Bekannte ansprechen) – keine Mitgliedschaft im Sportclub notwendig
FunktionsshirtJeder Teilnehmer erhält ein Funktionsshirt der Marke „Wildgreen“
FahrradbegleitungBei Dunkelheit werden die Läuferinnen und Läufer von einem Radfahrer mit entsprechender Beleuchtung begleitet – 5 km in der Nacht im Englischen Garten zu laufen ist ein unvergessliches Erlebnis !
SternstundenFür jeden gelaufenen Kilometer spendet die BayernLB 10 EUR an „Sternstunden“

Anmeldung:

AnmeldungDie Anmeldung erfolgt wieder über das Portal unseres Fitnesspartners „Integion“ . Dort seht ihr auch ganz aktuell, welche Slots noch verfügbar sind
Mitgliedschaft Sportclub Für diese Veranstaltung ist keine Mitgliedschaft im BayernLB Sportclub notwendig
Anmelde-Link Integionhttps://anmeldung.integion.de/bayernlb-sportclub
Registrierung IntegionIhr müsst euch bei Integion kurz registrieren und ein Passwort vergeben.
Falls ihr schon registriert seid, braucht ihr euch nur noch anmelden. Ein Passwort-Reset kann auf der Startseite angefordert werden. Solltest ihr eure Benutzerkennung nicht mehr wissen, bitte erneut registrieren.
Slot BuchenIm Mitgliederbereich oben links auf das Buch („Angebote“), „virtueller Staffellauf“, „Staffellauf 480 km in 48 Sternstunden“
Freien Slot suchen und mit Klick auf den grünen Pfeil auswählen
BestätigungsmailNach der erfolgreichen Buchung eines Slots bekommt ihr ein Bestätigungsmail vom Absender „bayernlb-sportclub@integion.de“

Ansprechpartner für Fragen rund um den Staffellauf sind:

Alexander Krebs

Wolfgang Müllner

Robert Obermaier

Fragen per Mail bitte immer zentral an info@bayernlb-sportclub.de

Das Organisationsteam freut sich über eure Teilnahme an diesem einmaligen Event.

Alex – Wolfgang – Robert

BayernLB Sportclub

Frei Slots Stand 14.07.2023/12:00

alle Slots belegt – Danke !